Lettland mit Baby: nur Handgepäck für uns drei

1 Rucksack + 1 kleiner Trolley
1 Rucksack + 1 kleiner Trolley

Wir testen diesmal die Airline WizzAir - von Dortmund geht es nach Riga. Angeblich in zwei Stunden. Gut, mit der ganzen Verspätung eingerechnet, hat das nicht geklappt. Dafür bekommen Schoß-Babys hier ausnahmsweise Mal eine eigene Schwimmweste 👍


Dass man nur wirklich günstig fliegt, wenn man auf alle Extras verzichtet, ist ja bekannt. Die Handgepäck-only-Regelung hab ich deshalb auch nicht als Dorn im Auge gesehen - sondern als Herausforderung. Challenge accepted ✅ 


Ich weiß ja, dass mir ein kleines Rucksacklein reicht, aber zu dritt? Mit Babyzeugs? 


Was soll ich sagen....wir haben es geschafft. Ein kleiner Trolley + ein Rucksack 😄😄😄😄🤷


Ja, nun dachte ich, anstelle einer klassischen Packliste hier Mal das Gegenteil.


Also alles, was ich normalerweise gerne auf eine Reise mitgenommen hätte - und was nun noch zu Hause liegt 😂


Wir haben folgendes ☝️NICHT☝️ dabei:


🧳Windeln für den gesamten Zeitraum (wir vertrauen den Lettischen)

🧳 Wechselschuhe (jeder nur das Paar, das er trägt)

🧳 Schmuck

🧳 Make-up 

🧳 Zahnbürste (Hehe kleiner Scherz)

🧳 Mulltücher

🧳 Reiseapotheke für die Erwachsenen

🧳 Olivenöl (nun wir Johanna zum ersten Mal mit Feuchttüchern gewickelt) 

🧳 Wechselobjektiv für Tobis Kamera

🧳 Shampoo + lotion (gibt's im Hotel) 

🧳Rasierer-Ladegerät 

🧳Handtasche 

🧳Wir teilen uns diese Woche übrigens alle die Baby Elmex Zahnpasta 😂

🧳 Gesichtscreme 

🧳 Reiseführer (steht ja doch irgendwie alles online)

🧳 Kinderbuggy

🧳 Für sieben Tage hat Johanna 4 "Outfits" und wir Großen 5 x Wechselsachen dabei 👍


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber je weniger ich dabei habe, umso freier fühle ich mich! Nach einen Tag-Nacht-Zyklus ist uns aktuell auch noch nichts aufgefallen, was fehlt :) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0