Frohes neues Jahr von Ourearthrocks.de

Wir alle starten in ein ganz junges, frisches Jahr 2021.

 

Voller Hoffnung, voller Pläne. Es wird ein ganz besonderes Jahr für jeden von euch da draußen.

 

Auch wir haben schon einige Pläne geschmiedet. Doch wenn wir eine Sache aus dem letzten Jahr mitnehmen, dann dies: Flexibel bleiben. Wer weiß was kommt. Und so bleiben wir hier noch etwas zurückhaltend, über das zu sprechen, was kommt.

 

Was wir dieses Jahr vorhaben und was irgendwie auch schon in vollem Gange ist. Andeutungen, die ich gerade noch nicht klarer Aussprechen mag. Vielleicht auch mit dem Aberglaube im Hinterkopf, dass spannende Dinge erst einmal im kleinsten Kreise reifen müssen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Kreativität, viele kleine & große Projekte, und dass die allermeisten davon gelebt werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0