Roomtour durch das Wohnmobil

Endlich! Hier kommt die Roomtour durch unser Wohnmobil. Auf ca. zehn Quadratmetern leben wir hier mit Kind. Der Name unseres Wohnmobiles ist Programm: Illusion. Sportliches Aussehen bei maximal genutzter Fläche. 


3 Zimmer, Fahrerhaus & Bad 



In diesem neuen Blog führe ich euch einmal durch das Wohnmobil. Klein, aber fein - das trifft es wohl ganz gut. Doch bis jetzt fehlt uns noch Nichts. Der Platz ist perfekt genutzt und der (fast normalgroße) Kühlschrank ist absoluter Luxus. 

Haare waschen ohne mit den Ellenbogen anzustoßen klappt hervorragend. Und dazu gibt es sogar noch ein zweites Bett im Innenraum. Beide messen 1,40 m * 2,00 m und so können wir uns abwechseln, wer mit Johanna in einem Bett schläft. Für alle drei zusammen reicht es nämlich nicht 😂 


Jeder hat sein eigenen Kleiderschrank. Und dank des riesigen Kofferraums, hat man auch im Innenraum keine unnötigen Teile rumfliegen. 

Und nun viel Spaß beim Video! 

Musik: Another Time

Musiker: LiQWYD

URL: http://www.soundcloud.com/liqwyd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0